Ladenstraße auf der Autobahn

Anger heute Früh
Erfurt: Anger | Von der Fahrbahn abgekommen ist wahrscheinlich dieser LKW, der kreuz und quer über den Anger fuhr.
Ganz schön gefährlich geworden für den "GEMEINEN" Fußgänger im Angerbereich. Wer das Schauspiel erleben möchte, sollte doch mal in den frühen Morgenstunden die Fußgängerzone besuchen. Fürchterlich !
Die Radfahrer hat die Polizei auf Schritt und Tritt im Visier, aber die sind vielleicht nicht so gefährlich.
Man hat das Gefühl auf der Autobahn einkaufen und bummeln zu gehen, aber das ist doch eigentlich verboten, oder?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.851
Manuela Deutschland aus Sömmerda | 21.03.2011 | 20:41  
6
carsten glinka aus Erfurt | 23.01.2012 | 10:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige