Meine ersten Ferien

Früh übt sich.......
Tabarz/Thüringer Wald: Am Inselsberg | Nach der Einschulung am 1.September, war es nun soweit. Die ersten Ferien sind schon da. Herbstferien und das bei dem Wetter?
So hat sich Sina ihre ersten Ferien nicht vorgestellt. Alles Grau in Grau und ungemütlich da draußen!
Also was gab es da zu überlegen, dann fahren wir eben in die Sonne. Und soweit brauchte man gar nicht fahren um in kurzärmligen Hemd spazieren zu gehen.
Sina liebt den Inselsberg. Da kann man ja soweit gucken, sagt sie selbst. Und sie konnte endlich ihren ersten richtigen Fotoapparat mal zum Einsatz bringen.

Bis Tabarz war das Wetter bescheiden, aber ab der Inselbergstraße lachte die Sonne uns entgegen. Da kann man es aushalten und sogar einen ausgedehnten Spaziergang durch den herbstlichen Wald wagen. Sina wollte gar nicht mehr nach Hause, so gut hat es ihr auf dem Inselsberg wieder gefallen.
Es ist ein schöner Ferientag geworden.
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 26.10.2012 | 02:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige