Mit nackter Haut direkt ans Ziel

Wer kennt nicht die unbeschreibliche Wirkung einer nackten Haut am Morgen, die sich an die Andere schmiegt und so viel zu erzählen hat?
Es gibt wohl wenig wohligeres, angenehmeres und beruhigenderes, als das Spüren von nackter Haut. Insofern verwundert es kaum, wenn eigentlich jeder danach strebt dies zu erleben, dieses Gefühl für sich zu erobern, mit dieser Herrlichkeit eins zu sein.
Zum Glück beginnt nun wieder die warme Jahreszeit, in der die Haut sich zeigen darf, wobei die Sinne ihre fantasievollen Träume entfalten können, für dieses wundervolle Element unseres Körpers, mit seiner einzigartigen Schönheit.
Ich finde es sehr erstaunlich, wie wenig das Thema „nackte Haut“ in unserem Alltagsleben eine Rolle spielt, obwohl es doch so absolut elementar für jegliche Kommunikation untereinander ist! Es gibt genau genommen wenige Dinge, die wir nicht mit nackter Haut erleben wollen. Dennoch unterliegt gerade dieser so wichtige Bereich einigen schnöden Tabus, die bitteschön nicht zu brechen sind.
„Nackte Haut?, also bitte!, das ist ja wohl anstößig, sexuell aufreizend, unmoralisch, schlicht unakzeptabel!“
Wirklich?
Wer möchte jemandem die Hand mit Handschuhen reichen? Oder, wer möchte sich unterhalten, wenn das Gesicht des Anderen hinter Stoff verborgen ist? Wie unangenehm ist es sich mit Menschen auszutauschen, die ihre Augen hinter einer dunklen Brille verbergen?
Sind nicht die wichtigsten Kommunikationsmittel, wie Augen, Mund, Nase, Ohren, das Gesicht, die Hände alles nackte Haut?!
Wer darauf achten kann, wie viele Informationen wir in der Kommunikation mit Freunden, Bekannten, geliebten Menschen über diese nackte Haut austauschen, wird es viel leichter haben seine Mitmenschen bewusster wahrzunehmen und zu verstehen.
Der Schlüssel in der Kommunikation untereinander liegt in der nackten Haut. So kommt man direkt ans Ziel, welches das auch immer sein mag.
Ich wünsche euch schöne Frühlingsgefühle, beim genießen dieser nackten Haut...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 30.03.2012 | 09:45  
295
Wolfram Treydte aus Erfurt | 30.03.2012 | 11:09  
295
Wolfram Treydte aus Erfurt | 30.03.2012 | 11:10  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 04.04.2012 | 02:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige