Mitmach-Musik-Familen-Show mit Daniel Kallauch

Wann? 05.05.2011 17:00 Uhr

Wo? Turnhalle Christophorusschule, Spittelgartenstraße 1, 99089 Erfurt DE
Erfurt: Turnhalle Christophorusschule | Der Evangelischen Allianz Erfurt ist es gelungen den Liedermacher und Entertainer Daniel Kallauch in die Thüringer Landeshauptstadt einzuladen.
Am 5. Mai 2011 wird er seine Mitmach-Musik-Familien-Show: „Miteinander wunderbar!“ um 17:00 Uhr in der Turnhalle der Christophorus-Schule in der Spittelgartenstraße 1 präsentieren.

Daniel Kallauch ist ein Entertainer für die ganze Familie. Er singt und komponiert Songs für Kids und deren Eltern. Bereits seit 13 Jahren tourt der humorvolle Norddeutsche mit den roten Schuhen durch die Republik. Damit erreicht er rund 50.000 große und kleine Fans Jahr für Jahr. Das garantiert einen immer vollen Tourplan und ein breites Repertoire an Liedern von der einfühlsamen Ballade zum echten Rocktitel.

Das vielseitige Programm von Daniel Kallauch, dem immer der Schalk im Nacken sitzt, gleicht einem farbenfrohen Spaziergang durchs Familienleben. In seinen Liedern (Komm wir wollen Freunde sein, Kaugummi, Prinzessin Stupsnase, Hausaufgaben - her damit) geht es um Freundschaften, ums Quatsch-machen und manchmal auch um die Alltagssorgen seiner Fans. Kallauch’s Anliegen: mit Spaß und guter Laune Werte vermitteln und das Selbstbewusstsein der Kleinsten stärken ohne dabei zu belehren.

Jeder der den Liedermacher, der seit November 1998 auch immer wieder mit seinen Hits im Kinderkanal, auf Super RTL und im ZDF zu sehen ist, live erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Die Tickets dazu können im Vorverkauf im Familienzentrum am Anger und im Kirchenladen am Dom, sowie im Jesus Projekt Erfurt (Tel. 0361-5 53 62 25) zum Preis von 5,00 € käuflich erworben werden. An der Abendkasse beträgt der Preis 7,00 €.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige