Neue Wege der Verteilung suchen

Nesse-Apfelstädt: Kornhochheim | es ist ja hier eigentlich nicht erwünscht, etwas zur Verteilung des Allgemeinen Anzeigers zu schreiben, aber andererseits über die telefonische Hotline passiert ja leider nicht viel.
Hier in Kornhochheim gibt es den AA nur noch einmal in der Woche und das ist Montag vormittag, ich weiß nicht, ob es auch noch eine Mittwochausgabe gibt, wir bekommen jedenfalls keine und das betrifft nicht etwa nur mein Grundstück sondern den gesamten Ortsteil.
Wie wäre es denn, wenn man in Orten oder Ortsteilen, in denen man eine vernünftige Verteilung nicht auf die Reihe bekommt, Zeitungskästen an zentralen Stellen aufstellt, wo sich interesierte Bürger den AA selber holen können.
Was nützt mit ein AA am Sonntag, wenn ich Ihn jedesmal erst Montags bekomme, private kleinanzeigen sind dann meist bereits völlig wertlos und einige Artikel überhaupt nicht mehr aktuell und Mittwochs, da kam die Zeitung eine Zeitlang Donnerstags, wo das selbe Zutrifft wie am Sonntag, aber seit Wochen muss ich annehmen, das es keine Mittwochsausgabe mehr gibt, also vielleicht denkt man mal über Alternativen wie Zeitungskästen nach.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Emanuel R. Beer aus Gotha | 20.05.2015 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige