neue Zustellungsmethode beim Anzeiger ?

heute Samstag 28.03.2015 stand eine "Mülltüte" vor unserem Hauseingang und wie ich dann feststellen mußte bei allen anderen Eingängen auch. Es war aber kein Müll sondern in den Plastiktüten befand sich die neueste Ausgabe des Anzeigers. Nun war aber mein Briefkasten ganz leer und da bleibt meine Frage : ist das die neue Zustellungsmethode ? das wäre sehr schade ! denn viele denken sicher es befindet sich Müll in den Tüten und so werden sie dann einfach ungelesen entsorgt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.076
Joachim Kerst aus Erfurt | 29.03.2015 | 10:19  
Emanuel R. Beer aus Gotha | 30.03.2015 | 10:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige