Neueröffnung

Erfurt: Edek | Ich bin durch Zufall, bei einem Spaziergang, am Binderslebener Knie lang gekommen und mich interessierte, wann das Projekt, Edeka, fertig sein würde,denn es wurde schon seit vorigem Jahr gebaut und das Gelände erschlossen.
Die Außenanlage ist fertig und braucht nur noch wachsen. Maler waren an der Seitenwand beschäftigt, um ihr den letzten Anstrich zu geben.
Der Parkplatz voller Autos, so dass man denken musste, dass die Kaufhalle schon offen ist. Deshalb ging ich neugierig hin und siehe da, ein Hinweisschild stand da, dass am 08. Juni 2016 die Eröffnung der Filiale ist. Ein Baucontainer lies mich aber wissen, dass noch fleißig gewerkt und gearbeitet wird.
Noch sind die Regale nicht alle aufgestellt und gefüllt. Ein reges Treiben der Handwerker und auch Händler war zu sehen, denn bis alles an Ort und Stelle ist und die Eröffnung dann statt finden kann, braucht seine Zeit.
Manches sah schon fertig aus, aber auch manche Stellen sahen noch sehr leer aus.

Ich wünsche dem Team für die Neueröffnung viel Glück und freue mich, dass wieder ein paar mehr Arbeitsplätze gesichert sind.

Der Standort ist sehr günstig und der Andrang am Mittwoch wird wohl groß sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 05.06.2016 | 17:28  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 05.06.2016 | 18:00  
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 06.06.2016 | 01:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige