Oktoberfest 2011 Adè

Erfurt: Domplatz | Es wurden ja schon viele Beiträge über das Oktoberfest gebracht, aber hier mal meine Eindrücke vom Erfurter Oktoberfest mit den etwas anderen Schnappschüssen.

Nur noch bis Morgen kann man den Rummel auf dem Domplatz besuchen und das Wetter soll ja auch passen.

Ich hab mich getraut! Ja vom Riesenrad aus kann man tolle Fotos aus der Vogelperspektive schießen, trotz dem unsicheren Stand in der Gondel.
5
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 16.10.2011 | 13:08  
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 16.10.2011 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige