Osterspaziergang im Zoo, 09.04.2012

Andrang an den Ostertagen
Ich muß sagen, ich war echt beeindruckt vom Erfurter Zoo wie er sich doch in den letzten Jahren verändert hat. Kaum wiederzuerkennen.
Das Freigehege der Affen ist einfach nur traumhaft. Und von der Löwenfütterung die tgl. um 14:30 Uhr ist, war ich echt beeindruckt wie ruhig das doch abläuft. Jeder bekommt sein Stück Fleisch und die beiden haben auch wirklich mit dem eigenen Stück zu tun gehabt.
Ostereier haben wir auch gefunden und am Ende sogar noch welche vom Osterhasen geschenkt bekommen.
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige