Pilz - Exkursion

Ich möchte alle Pilzbegeisterten am 27.08.2011, um 10:00 Uhr, zu einer Pilzpirsch aufrufen. Treffpunkt ist an der Endhaltestelle der Linie 1 der Straßenbahn, am Stadion/Thüringenhalle.


Es geht durch den Steigerwald in Erfurt und wir werden sehen, ob wir Pilze finden?
Es wird eine geführte Wanderung sein und ein Kostenbeitrag wird erhoben. Ich kann aber nicht versprechen, was und wie viel wir finden werden, denn laut vieler Pilzkenner, ist es dieses Jahr ein schlechtes Pilzjahr.
Schönes Wetter und entsprechende Kleidung , sowie ein kleiner Korb ist mitzubringen.

Es wird die Erste sein, welche ich anbiete und weitere sind geplant. Aber nicht nur Pilze, sondern auch Kräuterwanderungen biete ich unter dem Synonym "Etera" als Kräuterweibl an.

Eine Voranmeldung ist erforderlich!

Wer mehr wissen will, kontaktiert mich unter der Rufnummer 0361- 2112693 oder meiner E-Mailadresse, mail@eteraflora.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 10.08.2011 | 00:04  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 27.08.2011 | 00:54  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 27.08.2011 | 18:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige