Promi-Splitter

Vampirjäger aufgepasst: Der schönste Blutsauger der Welt kommt nach Berlin. Am 27. April stellt Robert Pattinson im Sony- Center am Potsdamer Platz seinen neuen Film "Wasser für die Elefanten" vor. Es ist die Deutschland-Premiere des Liebesdramas. Mit dabei sind seine Filmpartner Reese Witherspoon und Christoph Waltz.

Mariah Carey wird meist von ihren vier Jack-Russel- Terriern begleitet. Damit das auch nach der Geburt ihrer Zwillinge in diesem Frühjahr reibungslos klappt, wurden die Vierbeiner zum Tierpsychologen gebracht. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" sollte er dafür sorgen, dass die Hunde nicht eifersüchtig auf die Babys sind. Ob sie das wohl verstanden haben?

Eifersüchtig ist im Hause Beckham niemand. Auch wenn sich definitiv bald alles nur noch um den Nachwuchs drehen wird. Nach drei Jungs ist nämlich endlich ein Mädchen unterwegs. Das hat Papa David verraten. Die ganze Familie freut sich auf die Verstärkung für Victoria. Im Juli soll die 36-Jährige die Kleine zur Welt bringen.

Nicht nur in der Familie, sondern weltweit beliebt ist Eminem. Zumindest wenn man Facebook glaubt. Hier ist der Rapper jetzt nämlich offiziell die beliebteste Person: Mehr als 30 Millionen Mal wurde für ihn der "Gefällt-mir"-Button gedrückt. Damit wurde sogar der "King Of Pop" Michael Jackson entthront. Wer hätte das gedacht?

Bestimmt nicht Justin Bieber. Der Teenieschwarm kann sich sonst vor Fans kaum retten. Das bekommt auch seine Freundin Selena Gomez zu spüren. Die 18-Jährige hat jetzt in der "David Letterman Show" verraten, wie sehr sie die eifersüchtigen Beschimpfungen der Fans verletzen. Seitdem Justin und Selena ein Paar sind, gibt es im Internet eine wahre Hetzjagd auf sie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige