Promi-Splitter

Es ist nie zu spät. Das hat sich wohl Doris Day gedacht. Die 87-jährige Hollywood-Legende geht ein Comeback an: Im September soll laut Internetdienst "contactmusic. com" ihr neues Album erscheinen. Dafür hat sie gemeinsam mit dem Beach-Boys-Musiker Bruce Johnston zwölf Titel aufgenommen - sowohl Klassiker als auch Neukompositionen. Das nennt man Frauenpower.

Davon hat Lauryn Hill auch genug. Die Sängerin der Band "The Fugees" wird zum sechsten Mal Mutter. Sie verbreitete die gute Nachricht unter ihren Fans direkt auf einem Konzert in Detroit. Auftritte wird es dann allerdings weniger geben, denn Lauryn will sich nach der Geburt ganz auf ihr Leben als Mutter konzentrieren.

Noch keine Kinder, aber endlich einen Mann hat offenbar Jennifer Aniston. Gemunkelt wurde schon länger, nun hat sich der Hollywood-Star zum ersten Mal offiziell zusammen mit dem Schauspieler Justin Theroux gezeigt. Bei den MTV-Movie-Awards ließen die beiden keine Zweifel mehr daran, dass sie ein Paar sind. Außerdem verließen sie gemeinsam die Aftershow-Party.

Eine Party ganz anderer Art besuchte Dakota Fanning. Die "Twilight"- Schauspielerin hat gemeinsam mit Klassenkameraden ihren High-School-Abschluss an der Privatschule Campbell Hall in Los Angeles gefeiert. Ab Herbst will der Kinostar dann bereits an der Universität in New York studieren.

Cate Blanchett dagegen ist reif für die Insel. Die Schauspielerin hat sich ein Grundstück auf der Insel Vanuatu im Pazifischen Ozean gekauft, berichtet die australische Zeitung "Daily Telegraph". Die Grundstücke kosten zwischen 200 000 und 700 000 US-Dollar - für Hollywood- Größen wie Cate Blanchet also ein Schnäppchen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 14.06.2011 | 18:38  
2.507
Heidrun Fischer aus Nordhausen | 16.06.2011 | 14:03  
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 16.06.2011 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige