Schmierfinken oder Künstler

Erfurt: Südpark | Schaut man sich in der Innenstadt von Erfurt um, da findet man fast nur Schmierereien und Hieroglyphen an den Wänden. Die Schmierereien kann schon keiner mehr sehen und die Kosten für die Entfernung gehen in das Unermessliche.

Aber es geht auch anders wie man sieht. Zum Beispiel an der Sporthalle neben dem Südpark, da wurden regelrechte Kunstwerke geschaffen. Der eine oder andere bleibt dort schon mal stehen und betrachtet sich die Bilder.

Daran sollten sich die Schmierfinken und Möchtegernkünstler ein Beispiel nehmen.

Dieses „123“ oder andere Takes sind lange „OUT“! Sicherlich ist eine BUNTE Welt schöner, aber es muss schon eine gewisse Qualität haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 01.10.2011 | 09:27  
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 01.10.2011 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige