Schönste Weihnachtsfrau gesucht!

Priska zeigt uns schon mal ihre Version einer Weihnachtsfrau. Diese Anzugsordnung ist allerdings nicht so sehr zum Ausgehen geeignet...
Alle Jahre wieder wird es nicht nur Weihnachten, sondern man begegnet auch in den Wochen vor dem schönsten aller Feste auf den Straßen und in den Stuben dem einen oder anderen Weihnachtsmann. Es ist natürlich nicht der echte, der kann schließlich nicht überall sein, und schon gar nicht darf er sich vor seinem offiziellen Auftrittstermin am Heiligen Abend irgendwo blicken lassen. Deshalb ist er froh über jede Menge Helfer, die ihm vor Ort treue Dienste leisten.

Nicht unbedingt muss unter einem Weihnachtskostüm wirklich ein Mann stecken. Auch Frauen machen rotummantelt durchaus eine gute Figur. Viele von ihnen werfen sich gern extra in ein schickes Weihnachtskostüm, um sich und ihre Lieben besonders auf der Fest einzustimmen.

Und das kann sich durchaus sehen lassen! Deshalb suchen wir vom Allgemeinen Anzeiger jetzt die schönste Weihnachtsfrau. Ob sie sich in einen langen roten Mantel oder das kurze rote Pelzkleidchen hüllt, die typische Weihnachtsmütze trägt oder doch eher den weihnachtlichen Cowboyhut oder das kecke Mützchen für ihr Outfit wählt, ob sie meint, eine echte Weihnachtsfrau kommt eher im kurzen Höschen mit dicken Fellstiefeln daher, ob sie ihr Rentier dabei hat oder doch lieber den Familienhund - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Und so einfach geht's: Schickt Euer Bild (oder das Eurer Liebsten, der Tochter, der Mutter...) per E-Mail an redaktionerfurt@allgemeiner-anzeiger.de. Betreff: Weihnachtsfrau. Bitte gebt kurz Euren Namen an, eventuell die Telefonnummer und schreibt, wer auf dem Bild zu sehen ist. Die Bilder werden dann hier auf meinanzeiger.de zu sehen sein. Dort wird dann die schönste Weihnachtsfrau geählt. Auf die drei Erstplatzierten warten tolle Preise!

Und nun rein in die Kostüme und ran an die Fotoapparate, wir sind schon mächtig gespannt!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Helke Floeckner aus Erfurt | 30.11.2012 | 10:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige