Silber-City

Wegweiser
Silber City, die Zeltstadt, für ein verlängertes Wochenende, im Eichsfeld.

Hier treffen sich die Hobbyisten der Szene und fühlen sich frei und wohl, um einmal vom Alltag abzuspannen.
Diese Veranstaltung findet einmal im Jahr statt und immer am letzten Wochenende im Juni. Es ist schon Tradition und es ist mit den Jahren gewachsen. Dort findet man Freunde, oder aber auch nur Bekannte, die das gleiche Hobby frönen. Es wird versucht, so authentisch wie möglich die Zeit der Trapper nach zu empfinden, was wohl nicht immer leicht ist und geht. Auch soll es Spaß machen und ungezwungen sein. Deshalb schaut man über kleine Fehler hinweg. Die Trapper und die Indianer harmonieren hier auf dem Gelände, ohne sich zu bekriegen.
Am Sonnabend ist dann immer der Höhepunkt mit Wettbewerben und abendlichen Tanz.
Am Sonntag ist dann großes Abbauen angesagt, denn der Alltag hat uns dann wieder.
Das diesjährige Treffen war wie jedes Jahr ein Erfolg und es hat allen Spaß gemacht.
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 03.07.2012 | 22:09  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 04.07.2012 | 04:13  
Andreas Abendroth aus Saalfeld | 04.07.2012 | 07:51  
5.078
Joachim Kerst aus Erfurt | 04.07.2012 | 09:05  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 04.07.2012 | 13:14  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 05.07.2012 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige