Thüringen auf Touren

Dieses Thema stand als Verabschiedung der sechs Radrenn-Damen am vergangenen Freitag auf den wehenden Fahnen des Opel AH Vogel in Erfurt.

Durch den Abend moderierte souverän Claudia Wellnitz die als Gesprächspartner Vera Hohlfeld, Helmut Wengel, Ulli Wegner, Mario Kummer, Uwe Raab und Olaf Ludwig auf der Bühne begrüßen durfte.

Für musikalische Unterhaltung sorgte zudem Petra Zieger, die mit ihrer mehr als 25jährigen Bühnenerfahrung auch hier die zahlreich erschienenen Gäste schnell mit bekannten Hits von den Bänken riss.

Für die ein oder andere Rostbraturst oder Brätel und den im Sommer allgegenwärtig fliessenden Gerstensaft war in den Programmpausen auch Zeit und ein Viba-Stand war mit süßen Leckereien nicht nur für die Kinder ein beliebter Anlaufpunkt.

Die Sportmodelle Insignia und Corsa OPC galt es neben den Begleitfahrzeugen zur Rundfahrt zu bestaunen. Auch ein Ampera, der Elektro-Hybrid von Opel, auf Hochglanz poliert, stand für die innovative Technik von Opel.

ein gelungener Abend, danke
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige