thüringenpark ein hundeklo

Erfurt: Thüringenpark | gestern war ich mit meiner familie im thüringenpark erfurt um speziallebensmittel für mich zu besorgen.danach wollten wir dort einen kaffee trinken, leider ging uns der durst weg da wir sahen das hundebesitzer die hunde neben die stühle beim kaffee, an die klamotten und an die lebensmittel ihre hunde im center pinkeln lassen. warum ich bin raucher werden wir raucher aus dem center verbannt und die hunde eingeladen dort ihr geschäft verrichten zu dürfen? was ist schlimmer ein bisschen rauch oder der gestank von kot und urin vom hund beim kaffee trinken? uns sieht keiner mehr im thüringenpark
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige