Thüringer Motorrad Tage 2013

Bin am Samstag nach der Arbeit gleich mal zur Messe Erfurt gefahren um erste Eindrücke zu sammeln.Angekommen habe ich mein Augenmerk am Samstag auf Custom Bikes und Harley Davidson gelegt und mich mit Freunden vor Ort unterhalten. Hier seht ihr einige Fotos die bei meinem Streifzug entstanden sind.
Am Sonntag war geplant mich an allen anderen Ständen umzuschauen,doch leider ist daraus nichts geworden da ich am Samstag Abend einen Wildunfall zwischen Klettbach und Nauendorf hatte. Auf Grund des Schadens an meinem Fahrzeug war es mir nicht möglich heut noch einmal bei der Messe vorbei zuschauen.Deshalb hält sich die Auswahl meiner Fotos in Grenzen,aber hoffe doch das euch das eine oder andere gefällt.
Dank an die jenigen die mir den Besuch der Messe ermöglichten.

Beste Grüße Jens Jensen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige