Vollsperrung zwischen Rhoda/Steiger und Möbisburg

Erfurt: Möbisburg | Aufgrund von Bauarbeiten wird es ab den 17.09.2012 zur Vollsperrung zwischen den Ortsteilen Rhoda und Möbisburg kommen. Voraussichtlich dauern die Bauarbeiten bis 2014. Das ist eine lange Zeit. Kaum haben wir uns unsere Busverbindung erkämpft, müssen wir schon wieder mit veränderter Linienführung rechnen.

Für uns Möbisburger sind das aber gravierende Veränderungen.


Die Erfurter Verkehrsbetriebe AG teilte mit:
"Durch Wegfall der Verbindung Rhoda - Möbisburg entfällt das Angebot der Stadtbus-Linie 60 für Möbisburg.
Mit dem bestehenden 60-min-Takt durch die Stadtbus-Linie 51 wird Möbisburg entsprechend des Nahverkehrsplans der Stadt Erfurt regelgerecht bedient."

Im 60-min-Takt, ob das die Bürger von Möbisburg befriedigt? Ich glaube nicht! Gerade zu den Stoßzeiten sollten und müssen andere Lösungen gefunden werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige