Was is(s)t die Welt ?

Friemar: Goethestraße | Anlässlich zum Tag der offenen Tür in der Grundschule "Immertal" in Friemar, gab es auch eine Ausstellung und Projekte der Kinder zu sehen.

Die ganze letzte Woche (Projektwoche) ging es um das Thema: "Was is(s)t die Welt? Und wie sollte es anders sein, beschäftigten sich die Kinder mit der Herstellung und den Rohstoffen von Schokolade.

Eine Menge Leute waren Heute in der Grundschule zu sehen. Vor allem die, die dieses Jahr in die Schule kommen, waren gespannt wie es wohl in ihrer Schule aussehen wird.
Die Grundschüler der Immertal - Schule führten ein kleines Programm auf um den "NEUEN" schon mal die Angst zu nehmen. Auch die Eltern ließen sich eine Führung, durch die Schule, durch die Direktorin Frau Kessel nicht entgehen.

Da war das schon mal eine tolle Idee die Projekte am heutigen Tag zu zeigen.

So ein Tag der offenen Tür an einer Schule ist schon was. Da kommen doch auch die eigenen Erinnerungen an die Schulzeit wieder.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige