Wer eine Wohnung sucht, wird im Netz schnell fündig – wbg für Internetangebot ausgezeichnet

Wer im Internet nach Wohnungen sucht, wird auch im Landkreis recht schnell mit Erfolg belohnt - eine Überzahl an Angeboten bietet sich hier dem potentiellen Interessenten. Doch in den meisten Fällen enthalten die Angebote nicht die Informationen, die der engagierte Anwender sich erhofft.
Gekonntes Suchmaschinenmarketing, übersichtliche und vollständige Inhalte, attraktive und aussagefähige Bilder sowie eine hohe Trefferquote - all das bescheinigte der Marktführer Immobilienscout24 nun der Wohnungsbaugenossenschaft Gotha eG – kurz wbg. Diese darf sich neben der Auszeichnung auch über eine Urkunde sowie ein Lob für ihren transparenten und konsequenten Internetvertrieb freuen.

So wurden die Objekte der wbg pro Tag durchschnittlich jeweils 852 Mal angeklickt, in den Ergebnislisten tauchten sie aufgrund ihrer Vollständigkeit 4% häufiger auf als andere regionale Wohnungsanbieter. Steffen Priebe, kaufmännischer Vorstand der wbg, zieht Bilanz: "Wohnungen werden in Zukunft noch viel häufiger im Internet gesucht - daher müssen auch genossenschaftliche Anbieter hier neue Wege gehen - das ist uns in den vergangenen Jahren offensichtlich gut gelungen."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige