Zerstörung eines kleinen Paradieses

Leider steht es nicht gut um die NEUE ENGELSBURG.

Der Verhandlungstermin vor dem AG ist am 10.09. nach fristloser Kündigung und Räumungsklage durch den kompromisslosen habgierigen knallharten Vermieter, der nur um sich selbst kreist. Sein Haus habe ich in eine blühende Schmuckschatulle verwandelt, doch dann ist niemand gekommen, niemand hat sich für meine Leistung interessiert, das Konto ist nur ausgeplündert worden, bis es leer war, so dass ich keine Miete mehr zahlen konnte, nichts habe ich für meine Leistung je erhalten. Nun soll dieses alles zerstört werden und ich soll in den nächsten Strassengraben geschmissen werden.

Ein trauriges Resultat.

Macht um der Macht willen, um geistiges Potential zu zerstören, um sensible begabte Menschen zu zerbrechen, um sie zu begradigen. Noch immer.

https://www.youtube.com/watch?v=Zev3cOuZMhM

Vielleicht helfen mir die kleinen Meisen, denen ich in die Freiheit verhelfen durfte, auch endlich dorthin, um endlich FRIEDEN zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=gKyObVi84B0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 04.09.2014 | 06:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige