Funkende Feuerkreise überfliegen Wuthaer Felder

Mit funkenden Feuerkreisen ein größerer Hingucker als die derzeitige Weihnachtsbeleuchtung.


Mit großen Bögen und weit geöffneten Augen wurden mein Freund und ich am Wochenende umgangen. Wir waren gerade dabei, eine für uns neue Art von Langzeitbelichtungen auszuprobieren. Anscheint war es nicht nur für uns ein kleines Wunderwerk.

"Rezept" zum selber probieren:
Stahlwolle ausm Baumarkt
Schneebesen (beim Teddi für 1 €)
Gaffa-Tape
Band

Ein bisschen Stahlwolle in einem Schneebesen fluffig stopfen. Schneebesen mithilfe vom Gaffa-Tape an einem Band befestigen. Stahlwolle anzünden und wie ein Cowboy das Seil schwingen. Die Kamera für eine Langzeitbelichtung einrichten und auf den Auslöser drücken.
Bitte alte Sachen dabei anziehen und Haut und Haare gut verstecken!
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 05.04.2016 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige