Gelungene Ferien- Highliths

Kräuterriundgang durch den Steiger
Erfurt: Fuchsfarm | Es war wieder eine gelungene Ferienveranstaltung für Kinder bis 13 Jahre auf der Fuchsfarm, in Erfurt.

Der Kräuterwork-Shop von einer Woche ist zu Ende und wir, die Erfurter Kräuterweiber, vom Schlüsselblumen e.V., habe wieder etliche Kinder glücklich gemacht.

Von Kräuterwanderungen, über Pizza backen, bis hin zur Salbenherstellung wurde den Kindern jeden Tag etwas anderes geboten.
Bei der Hitze waren wir natürlich auch im Möbisburger Freibad, um uns abzukühlen, ehe das Wetterumschlug und kühler wurde.

Es war eine gelungene Woche und ich denke, dass sich die Kinder auch wohl gefühlt haben.

Ich möchte auch den Mitarbeitern der Fuchsfarm danken, die uns sehr unterstützt haben, damit die Veranstaltung ein Erfolg wurde.

Es kam die Idee auf und der Vorschlag kam von einem Kind, einer Teilnehmerin, doch einen Kochkurs für Kinder zu veranstalten, denn es wurde jeden Tag frisch gekocht und gebacken.

Natürlich haben wir die Idee gleich aufgenommen und uns termienlich auf der Fuchsfarm für drei Tage ein gecheckt.

Wer Lust hat, sein Kind/er, einen Tag oder ganz und gar alle drei Tage, an dem Kochkurs anzumelden, kann sich beim Schlüsselblumen e.V., voranmelden, denn dies ist die Vorraussetzung zur Teilnahme.

Der OUTDOOR - Kochkurs für Kids, findet am 25. Oktober, 28. Oktober und am 30. Oktober statt und zwar jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.

Details sind zu erfragen beim, die Schlüsselblumen e.V., der Vereinsvorsitzenden, Frau R. Jung.
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.769
Renate Jung aus Erfurt | 13.08.2013 | 22:45  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 14.08.2013 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige