Happy Birthday, Yoko!

Man mag es ja fast nicht glauben, aber unser liebenswerter Löwe Yoko ist heute gerade mal zwei Jahre alt geworden. Als Überraschung bekam er ein riesiges Geschenk: Ein Karton, in dem sich das beste Fleisch für das Geburtstagskind befand.
Damit er sein Geschenk auch in aller Ruhe genießen konnte, wurde er alleine in die Halle geschickt und die Ladys mussten im hinteren Bereich warten.
Yoko schien ganz offensichtlich eine Menge Freude an dem Karton zu haben, er hat nicht einmal mitbekommen, dass in dem Karton auch noch Fleisch lag :))

Nachdem er eine ganze Weile gebraucht hat, um den Karton überhaupt erstmal zu berühren, hat es wieder eine ganze Zeit gedauert, bis er herausgefunden hat, wie man ihn am besten öffnet. Nachdem die Pappe dann genüsslich vom Geburtstagskind auseinander gerissen und vollgesabbert wurde, hat er dann auch tatsächlich das eigentliche Geschenk - das Fleisch gefunden.

Ein ziemlich glücklicher Yoko hat seinen ganz eigenen Moment in vollen Zügen genossen.

Happy Birthday und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag, Yoko!
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige