Itsy, Bitsy ....

Erfurt: Silbergraben | Am 22.08.2012 auf dem Weg zur Arbeit , staunte ich nicht schlecht als ich diesen Gesellen sah der wohl gerade auf sein Frühstück wartete.

Nachdem ja die Makro-Ausrüstung nie dabei ist wenn man sie mal braucht, hatte ich diesmal Glück , denn zum Abend als ich nach Hause kam, saß sie immer noch am gleichen Ort in ihrem Netz, diesmal aber mit einem unglücklichen Insekt am Wickel.

Gespannt war das Netz im Übrigen an einem Quadlenker und dessen Gepackträger den Durchmesser würde ich mit ca. 60cm angeben.

Welche Spinnenart es genau ist kann ich leider nicht sagen. Aber genießt die Bilder.

viele Grüße

Sylvio
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige