Kater Karli vermisst

Entlaufen/ Vermisst Kater Karli
Erfurt: Innenstadt | Seit dem 13.01.2015 vermissen wir unseren 8 - jährigen Kater Karli. Er ist an diesem Morgen um 7:00 Uhr auf die Terrasse unserer Wohnung in der Innenstadt von Erfurt (Bereich Marstallstraße/Lange Brücke) gelaufen und seither verschwunden. Karli ist
dunkelbraun getigert und hat ein weißes Kinn. Er ist kastriert, nicht tätowiert und nicht gechipt. Am 25.01.2015 ist er von einer Spaziergängerin im Brühler Garten gesehen worden. Vielleicht hält er sich noch in diesem Bereich auf. Karli ist sehr ängstlich, schlank und jetzt wahrscheinlich abgemagert und krank. Er leidet an Epilepsie und kann jederzeit einen Anfall bekommen oder schon bekommen haben.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Finderlohn: 200 EUR

Hinweise bitte an: 0173/5644184

Bitte auch in Geräteschuppen, Garagen, Kellern, deren Tür nur gelegentlich geöffnet ist, nachschauen. Vielleicht ist die Katze unbemerkt hineingelaufen und dann eingesperrt worden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige