Lamas freuen sich über Wildblumen vom NABU Thüringen

Mehr Natur für Thüringen - Wildblumen für Garten und Balkon


Welch eine Freude bei den Lamas in Herbsleben, als der Postbote gestern klingelte! Er brachte ein Päckchen vom Naturschutzbund Thüringen. Dort läuft die Aktion "Mehr Natur für Thüringen - Wildblumen für Garten und Balkon" für alle interessierten Thüringer Bürgerinnen und Bürger. Diese Aktion wollen die Andenkamele aus Hersleben gern unterstützen.
Die Samentütchen enthalten eine Wildblumenmischung für Wildbienen, Schmetterlinge und Vögel und ist geeignet für den Garten oder Balkon.

Wer auch so ein Samentütchen haben möchte, kann sich gern eins bei der nächsten Lamawanderung abholen oder direkt beim NABU Thüringen bestellen, Tel.: 03641/605704.

Danke an den NABU Thüringen sagen die Unstrut-Lamas, sie hoffen auf viele Nachahmer.

Jetzt wird allerdings geknobelt, welche Ecke im Garten für die Wildblumen vor gefräßigen Lamamäulern wohl am sichersten ist....
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige