Seltene Hunde Rasse

Für Hundefreunde,

Heute möchte ich hier mal eine Seltene Hunde Rasse, kurz Vorstellen, es ist der Thai Bangkaew.

Die Rasse wird in Thailand als Wach und Schutzhund, seit 100 Jahren gezüchtet, Seine Intelligenz mit dem Stark aus geprägter Beschützer Instinkt, eignet Er sich gut als Familien Hund, aber auch als Sporthund, steht Er anderen Rassen nichts nach im Gegenteil, Er lässt sich Besser und schneller Ausbilden.

Wer einen Thai - Babgkaew zum Freund hat, dann hat Er einen Freund für Leben, macht Er ihn sich aber zum Feind, dann hat Er einen Feind, den man nicht Unterschätzen sollte, denn ein Bangkaew vergisst nicht, denn Tests mit Verschiedenen Hunden, haben Ergeben, das Bangkaews über 5 Jahre noch Leute erkannt haben, mit denen sie einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
wer Fragen zu der Rasse hat, der kann mich auch gerne unter meiner e,Mail

thaibangkaewdog@aol.com Anschreiben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige