Sommer-Team für Thüringen gesucht!

Entdeckt Thüringen im Sommer!

Ihr habt die einmalige Chance, exklusiv für die ganze Welt, Thüringen auf den Kopf zu stellen. Erlebt tolle Sommer-Highlights in Thüringen und erzählt uns und den Fans über einen Blog, Facebook, Twitter & Co. von euren Erlebnissen. Schnapp dir deine beste Freundin, den Kumpel, deinen Partner, deine Mutter, die Schwester oder wen auch immer ihr wollt und bewerbt euch jetzt als Sommer-Team für Thüringen.

Oder schaut euch einfach mal die aktuellen Bewerber-Teams an und votet für euren Favoriten. Jeder der seine Stimme abgibt, hat selbst auch die Chance etwas zu gewinnen. Also gleich mitmachen.

Insgesamt haben sich schon 13 Teams beworben. Für die Gewinner beginnt die Reise dann am 1. Juli 2013. Bis Ende August ist das Team jeweils am Wochenende in Thüringen unterwegs und probiert die vielen neuen Angebote aus. Die genaue Reiseroute bleibt aber vorerst noch geheim. Über die erlebten Geschichten berichten die zwei auf allen Online-Kanälen wie Facebook, Twitter, Blog & Co. in Form von Videos, Fotos und Texten.

Laut aktuellem Stand hätten es Torsten und seine Badeente Fluffy auf jeden Fall unter die besten Drei geschafft. Doch bis 31.Mai 2013 kann auf dem Blog sommerteam.thueringen-entdecken.de noch fleißig abgestimmt werden. Und auch neue Teams können sich noch bis dahin mit Foto und/oder Video sowie Text bewerben.

Alle Neuigkeiten rund um die Bewerbungsphase und das Sommer-Team gibt es neben dem Blog auch auf der Facebookseite der TTG www.facebook.com/thueringen.tourismus.de und getwittert wird unter dem Hashtag #stt13.


http://sommerteam.thueringen-entdecken.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige