Winterimpressionen am Steigerwald

Es ist doch noch Winter am Steigerwald geworden und die Luft ist frisch und herrlich einzuatmen, auch, wenn es gefühlte 10° Minus sind.
Die Tageszeit neigt sich dem Ende zu und ich muss mich beeilen, damit ich schnell noch ein paar Schnappschüsse einfange, ehe es richtig dunkel wird, denn schon um 17:00 Uhr wird man schnell davon überrascht.
Ich bin zufrieden mit meinen paar Fotos, denn ich wollte nur den Eindruck der Herrlichkeit einer verschneiten Landschaft einfangen und ich hoffe, dass es mir gelungen ist, denn ich habe mich wohl gefühlt in diesem Moment.
Lasst es auf euch wirken und schaut einfach mal raus, denn ich glaube, dass uns der Winter noch ein wenig erhalten bleibt.
4
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 26.01.2015 | 01:16  
7.102
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 29.01.2015 | 16:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige