Endspurt im Wahlkampf in Erfurt

Erfurt: Erfurt | Hey,

diesen Sonntag sind Oberbürgermeisterwahlen in Erfurt. Bei so vielen Kandidaten hat man die Qual der Wahl.

Für uns geht der parteilose Kandidat Peter Brückner ins Rennen um den Sitz im Rathaus. Den haben wir bei einer für uns Piraten üblichen demokratischen Kandidatenwahl gewählt.

Doch auch hier gilt: informieren Dich möglichst über alle Kandidaten und traue keinem Plakat. Da ich bei der Wahl leider nicht dabei sein kann habe ich bereits im Rathaus meine Briefwahlunterlagen geholt und gleich abgegeben.
Ihr wisst sicher für wen. ;)

Die Wahlziele von Peter (Bummi) kann man auf seiner Internetseite nachlesen. Auch kann man Peter persönlich Fragen stellen z.B. auf dem Stammtisch, oder auf dem Infostand. Ich persönlich habe nichts gegen Herrn Bausewein, wünsche mir aber ein wenig mehr Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung und Transparenz.

Ich finde wir haben da einen super sympatischen Kandidaten gewählt.

Gegen 18.00 Uhr sind alle Kandidaten im Rathaus Erfurt anzutreffen, zur offiziellen Verkündung des Ergebnisses. Da bin ich echt mal gespannt.

Wir wollen danach auch eine kleine Wahlparty machen.

Bis dahin.

Chris
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige