Jubiläum 25 Jahre AKF

Liebe Friedensfreundinnen und –Freunde,
Danke für Euer Kommen zum 25-jährigen Jubiläum und für die Bewirtung durch Frau Lengefeld.
Große Freude über die Geschenke, ins Auge stach die fröhliche handgearbeitete Tasche aus Lateinamerika!
Vom Regenschirm bis zur Goldhelm-Schokolade war alles dabei. Die wunderschönen Blumen erfreuten unser Herz. Karin und ich bedanken uns herzlich. Für den Verein wurden insgesamt 300 € gespendet; da jubelt das Vereins-Sparschwein.
Wir sehen uns dann zum Ostermarsch wieder.
Herzliche Grüße
Ute Hinkeldein + Karin Schrappe
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige