Manfred Schubert Direktkandidat für Erfurt – Weimar – Weimarer Land II

Bild: Manfred Schubert ist Direktkandidat der PIRATEN Thüringen für den Wahlkreis 193. (CC BY Frank Coburger) (Foto: Frank Coburger)
Heute haben wir in Erfurt-Schmira Manfred Schubert mit 15 von 25 Stimmen zum Direktkandidat der Piraten im Wahlkreis 193 Erfurt – Weimar – Weimarer Land II für die Bundestagswahl 2013 gewählt. Drei Kandidaten bewarben sich diesen Samstag für eine Nominierung als Direktkandidat.

Wir waren 26 Piraten zur Aufstellungsversammlung – hauptsächlich aus Erfurt und Weimar – und etwa 10 Gäste aus anderen Kreisverbänden..

Manfred appellierte in seine Vorstellung an uns, dass es ist unsere Aufgabe sei zu zeigen, dass jeder etwas bewirken kann und keiner allein ist.

Zu seinen Zielen für den Bundestag meinte Manfred, dass wir die Art und Weise des Politikmachens ändern müssen, denn die Frustration der vielen Nichtwähler und Bürger kommt vor allem durch die momentanen Strukturen im politischen Betrieb. Themen sind wichtig – aber wir wollen keine Themenpartei wie jede andere sein.

Den O-Ton von Manfred kann man hier als Audiodatei:http://dl.dropbox.com/u/12539830/oton%20manfred.fl... herunterladen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige