Parkplatz-Katastrophe Erfurt

da die Liebknechtstrasse eh schon ein "Paradies" an Parkmöglichkeiten ist dachte man sich in dieser Stadt wir minimieren diese paar die da sind noch mal....erst wird gegenüber der Schule eine Parkuhrpflicht errichtet und jetzt nach Sanierung des Fussweges werden die letzten freien Möglichkeiten auch noch verkleinert mit solchen Sinnlosigkeiten wie auf den Fotos zu sehen...Dafür habe ich kein Verständnis...Da habe ich mein Auto umrüsten lassen (800 euro) wenn dieser Umweltzonenwitz eingeführt wird und jetzt findet man keinen Parkplatz mehr als Anwohner...und dann noch dieser Hirni der seinen Hänger immer so abstellt und 3 Parkplätze blockiert für die Familienautos nach der Arbeit..da fehlen mir echt die Worte!!!! Große Fragezeichen über meinem Kopf.......
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige