Patenkinderfest

Das Patenkinderfest, der Ministerpräsidentin Thüringens, Frau Christine Lieberknecht, wurde diesmal vom Thüringer Zoopark Erfurt, ausgerichtet.

Auf der Festwiese, des Zooparks, war ein großes weises Festzelt des mdr-Senders. Eine Animateurin des Senders, brachte die Kinderschar in Schwung, denn es war der Tag der prominenten Patentante, welche für die Kinder an diesem Tag veranstaltet wurde.
Die Kinder durften mitsingen, mittanzen, denn es war eine Riesenparty mit Eis, Essen und Trinken.
Sie kamen aus ganz Thüringen, die Drillinge oder Familien mit sechs Kindern. Die Stimmung war bei diesem schönen Sonnenwetter super. Unser Verein, beteiligte sich, in dem wir mit ein paar Mitarbeitern des Zoos, die Kinder nach ihren Wünschen schminkten. Bei fünf Frauen, ging es zügig und sie mussten nicht lange warten.

Das Fest erhielt einen großen und guten Zuspruch und man war zufrieden und konnte anschließend noch das restliche Zoogelände anschauen.

Ich denke, dass die Patenkinder und ihre Eltern zufrieden waren, denn alles war kostenfrei, wie Mittagessen, warmes,Bratwurst, Eis, Getränke, sowie Spiel und Spaß.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 25.06.2012 | 17:52  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 25.06.2012 | 19:48  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 26.06.2012 | 12:29  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 26.06.2012 | 21:20  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 26.06.2012 | 23:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige