Polizei bittet um Mithilfe: Kameraüberwachungssystem gestohlen

Kameraüberwachungssystem gestohlen - Erfurt: Ein unbekannter Mann hatte am 07.03.2011, gegen 09.45 Uhr, im Praktiker Baumarkt in der Hermsdorfer Straße ein drahtloses Kameraüberwachungssystem im Wert von ca. 300 Euro gestohlen. Er nahm das System aus dem Regal und verpackte es in seinem mitgeführten Rucksack. Danach nahm er noch ein zweites System, ging zur Kasse und äußerte gegenüber der Kassiererin, dass dies bereits bezahlt sei. Als er den Markt verließ, schlug das Sensormatik-Alarmsystem an. Als er bemerkte, dass die Kassiererin ihn verfolgte, ließ er ein System fallen und flüchtete.
Wer den abgebildeten Mann kennt und Hinweise zu dem unbekannten Tatverdächtigen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Erfurt-Süd, Telefon 0361/7443-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige