offline

Christiane Philipp

92
Region ist: Erfurt
92 Punkte | registriert seit 24.05.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 66
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich habe sehr viel studiert und verstehe mich als Medium mit einer besonderen Aufgabe die mir durch die 10jährige Wachkomabegleitung einer hochprophetischen Mutter nach einem tragischen Unfall zugekommen ist und die mich in dieses schöne Haus mit 200 m² neben Bergsee und Mariengrotte und diese spirituelle wunderschöne Umgebung mit Weitblick über die gesamten Vogesen durch geistige Helfer geführt hat. Meine Werke in prophetischer Lyrik und Ton fasse ich als FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN zusammen, BACH ET AU-DELA, denn BACH ist der GRÖSSTE. Zu Schwingungen aus der 5. Dimension auf meinem wunderschönen Blüthner-Flügel aus Dresden aus dem Jahre 1901 die sich an alle leidenden und unterdrückten wenden um HEILUNG zu bringen, FRIEDE, endlich, lade ich ein. Jesus Christus ist mein einiger Wahlkandidat in meinem Herzen, und zu GOTT sehnt sich meine Seele zurück. WAHRHEIT, LEBEN, FREIHEIT und GERECHTIGKEIT möge endlich über alle Welten wehen.
4 Bilder

Zerstörung eines kleinen Paradieses 1

Christiane Philipp
Christiane Philipp | Erfurt | am 03.09.2014 | 98 mal gelesen

Leider steht es nicht gut um die NEUE ENGELSBURG. Der Verhandlungstermin vor dem AG ist am 10.09. nach fristloser Kündigung und Räumungsklage durch den kompromisslosen habgierigen knallharten Vermieter, der nur um sich selbst kreist. Sein Haus habe ich in eine blühende Schmuckschatulle verwandelt, doch dann ist niemand gekommen, niemand hat sich für meine Leistung interessiert, das Konto ist nur ausgeplündert worden, bis...

1 Bild

FREDERIC CHOPIN, WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR FLÖG ICH ZU LYDIA SCHUBERT 2

Christiane Philipp
Christiane Philipp | Erfurt | am 18.06.2013 | 171 mal gelesen

Schnappschuss

29 Bilder

Bilder aus der NEUEN ENGELSBURG mit Blick über die Vogesen bei Baden-Baden 2

Christiane Philipp
Christiane Philipp | Erfurt | am 16.06.2013 | 231 mal gelesen

gelegen zwischen Bergsee und Mariengrotte http://www.sinzheim.de/index.php?id=59

Anzeige
Anzeige
Anzeige