offline

Daniel Dorow

Daniel Dorow
179
Region ist: Erfurt
179 Punkte | registriert seit 03.02.2011
Beiträge: 26 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 30
Folgt: 3 Gefolgt von: 2
Optimist, Fussball interessiert und fotografiere gern.\r\nBeruflich helfe ich Leuten mit Computerproblemen weiter. \r\nHobbys: Blogs lesen/schreiben , twittern und Bücher lesen.
14 Bilder

Boxen: Firat Arslan und Pablo Hernandez beim Presseboxen

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 12.08.2014 | 255 mal gelesen

Erfurt: Thüringen Park Erfurt | Im Erfurter Thüringen Park waren heute die Profi-Boxer Firat Arslan und Yoan Pablo Hernandez zu Gast beim Presseboxen. Arslan tritt am Samstag gegen Hernandez in den Ring, Hernandez verteidigt seinen IBF-Titel. Es ist nicht nur das Duell der beiden Boxer sondern auch deren Trainer. Fritz Sdunek lässt seinen Schützling gegen den Schützling von Ulli Wegner antreten. Die beiden kennen sich gut, Rivalität herrscht bei den beiden...

5 Bilder

FC Rot-Weiss Erfurt vergeigt den Saisonauftakt

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 28.07.2014 | 219 mal gelesen

Erfurt: Steigerwald Stadion | Endlich ist es wieder soweit! Die dritte Liga ist wieder voll im Gange. Am Samstag spielte Rot-Weiss Erfurt zuhause gegen die zweite Garnitur vom BVB. Da könnte man sich schon einen Sieg ausrechen für RWE, doch es kam anders als erhofft. Das Wetter war eigentlich prima, die Stimmung war gut und auch die zahlreich angereisten BVB-Fans machten ordentlich Krach. In der Anfangsphase des Spiels hatte RWE schon so manche Chance...

Deutschland war mal eine Turniermannschaft!

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 01.07.2014 | 175 mal gelesen

Deutschland war mal eine Turniermannschaft! Als ich vor der WM mit Bekannten, Kollegen und Freunden über das Turnier gesprochen habe, bekam ich immer einen Satz um die Ohren gehauen. Alle sagten: "Deutschland ist eine Turniermannschaft" ! Ich hatte immer so meine Zweifel, weil ich irgendwie nicht das Gefühl hatte, dass Jogi Löw eine passende Taktik sowie optimale Aufstellung finden wird. Die Testspiele vor der WM waren...

WM2014 - Deutschland siegt souverän gegen Portugal (4:0)

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 16.06.2014 | 131 mal gelesen

Endlich konnte heute auch Deutschland bei der Weltmeisterschaft gegen den Ball treten. Skeptisch war ich, ganz klar! Der erste Gegner hieß Portugal, die hab ich irgendwie stark in Erinnerung. Mein Tipp für dieses Spiel daher 2:2, zuletzt hatte mich das deutsche Spiel nicht ganz so überzeugt. Zu Beginn des Spiels bekam Deutschland einen Elfmeter und ging in Führung. Alle Achtung dachte ich mir jetzt nur nicht gleich...

WM2014 - Spanien verliert gegen Holland

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 14.06.2014 | 150 mal gelesen

Das mein erster WM-Beitrag ausgerechnet dieser ist, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Die Spanier vermutlich auch nicht. Man kann es kaum in Worte fassen aber Spanien hat heute gegen die Niederlande verloren. Der Fakt an sich vielleicht noch nicht so überraschend. Die Höhe der Niederlage dafür umso mehr. Mit 5:1 hat Holland heute Spanien regelrecht demontiert. Wenn ich daran denke, dass der Elfmeter...

72 Bilder

FFV Erfurt III - SSV 07 Schlotheim

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 01.06.2014 | 147 mal gelesen

Erfurt: Sportforum Johannesplatz | Die dritte Frauenmannschaft des FFV Erfurt hatte heute den SSV07 aus Schlotheim zu Gast. Schlotheim dominierte das Spiel fast über die gesamte Spielzeit. Am Ende konnten sie sich mit dem 2:0 Sieg und der feststehenden Meisterschaft belohnen. Der FFV fand heute nur schwer ins Spiel. Die beiden Gegentore entstanden durch Fehler in der Abwehrkette, welche sich im Spielverlauf immer wieder auflöste. Schlotheim wirkte...

86 Bilder

1. FFV Erfurt III vs. SG Einheit Dillstädt 1:2 (0:2)

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 26.04.2014 | 201 mal gelesen

Erfurt: Sportforum Johannesplatz | Heute spielte die Dritte Mannschaft vom FFV Erfurt gegen SG Einheit Dillstädt zuhause auf dem Gelände des Sportforum Johannesplatz. Dillstädt für mich etwas zu übermotiviert, konnte schon in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Der FFV Erfurt kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, schafften jedoch erst sehr spät den Anschlusstreffer. Zum Ausgleich hat es am Ende leider nicht gereicht und so verloren sie das...

56 Bilder

Am Moskauer Platz geht es vorwärts! 6

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 03.08.2013 | 301 mal gelesen

Erfurt: Moskauer Platz | Am Moskauer Platz wird gebaut. Das freut die Anwohner denn lange stand hier nur die halb abgerissene Ruine. Das war kein schöner Anblick! Als Anwohner im Erfurter Norden, schaut man genauer auf die Arbeiten am Moskauer Platz. Lange sah es hier aus wie in der Nachkriegszeit. Eine halbe Ruine war lange Zeit der hässlichste Blickfang den der Moskauer Platz zu bieten hatte. Nun rollen hier aber seit einiger Zeit die...

Andreas Sponsel verlässt den FC RWE

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 27.06.2013 | 110 mal gelesen

Als Fan von Rot-Weiss-Erfurt ist das heute wie ein kleiner Schlag in die Magengrube. Mir ging es zumindest so als ich lesen musste, dass Andi Sponsel Erfurt verlassen wird. Für mich ist er einer der vorbildlichsten im Profikader gewesen, sein Auftreten war immer korrekt und er hat sich nie beschwert wenn er "nur" als Ersatz dabei war. Viel spekulieren brauchen wir jetzt nicht, warum und wieso! Er sagt ganz klar, dass er...

1 Bild

Es wird wieder gearbeitet am Moskauer Platz!

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 18.06.2013 | 112 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Hochwasser

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 01.06.2013 | 243 mal gelesen

So war der Wassertand gestern entlang dem Flutgraben.

Grün-Weißes Sommerwochenende am 1. und 2. Juni

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 24.05.2013 | 278 mal gelesen

Erfurt: Sportforum Johannesplatz | Am 01.06. und 02.06.2013 findet auf dem Vereinsgelände vom VfB Grün-Weiß 90 Erfurt , in der Friedrich-Engels-Straße, dass grün-weiße Sommerwochende statt. Über 50 Mannschaften der Altersklassen F,D,E und C werden an diesem Turnier teilnehmen, ca. 800 Fussball spielende Kinder werden erwartet. Unter anderem, wird auch die F-Jugend vom FC Rot-Weiss Erfurt teilnehmen. Ausserdem wird es eine Tombola geben für die man einige...

2 Bilder

Rot-Weiss-Erfurt verliert gegen Schott Jena 3

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 24.05.2013 | 194 mal gelesen

Alois Schwartz wollte als letzte Amtshandlung mit dem RWE noch den Landespokal gewinnen. Leider hat das nicht geklappt! Man kann ein Pokalfinale schon mal verlieren, es kann nur einen Sieger geben aber ausgerechnet gegen einen sechstligist zu verlieren, das tut schon weh. Das Tor für Schott fiel schon sehr früh. Es ist peinlich für eine Drittligamannschaft, einen sechstligisten nicht zu beherrschen. Rot-Weiss hatte auch...

Rot-Weiss-Erfurt blamiert sich gegen Saarbrücken 1

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 03.03.2013 | 108 mal gelesen

Wer gestern im Stadion war hat sicherlich im Vorfeld schon mit einem Sieg gerechnet. Eigentlich ja auch verständlich, schließlich befindet sich RWE ja mitten in Mission 2016, da kann man davon ausgehen, dass jetzt alle vollkonzentriert sich dieser Aufgabe widmen. Die erste Halbzeit jedoch zeigte schon in welcher Form die Jungs von Rot-Weiss sind. Die lange Spielpause machte sich wohl bemerkbar. Ich hatte den Eindruck unsere...

7 Bilder

Winter in Erfurt

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 17.01.2013 | 137 mal gelesen

Der Winter hat in Erfurt Einzug gehalten. Hier ein paar Eindrücke von meinem Streifzug durch die Stadt. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht. Ich hatte gerade Mittagspause und irgendwie plötzlich Lust gehabt den Winter festzuhalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige