offline

Dele Karstens

Dele Karstens
15
Region ist: Erfurt
15 Punkte | registriert seit 02.06.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 7
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo Liebe Leute! Ich bin Dele aus Erfurt und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, habe zwei Kinder und, wer mich kennt der weiss es schon, seit kurzem keinen Mann mehr. Das stört aber nicht weiter, die Kinder sind schon alt genug und mir tut meine Freiheit auch wieder mal ganz gut. Seitdem ich wieder alleine bin verreise ich viel, vor allem Spanien sagt mir sehr zu. Was ich aber nicht mag, das ist die spanische Sprache. Warum? Weil ich die zur Zeit lerne… Ich will bald endlich einen Spanischkurs in Spanien besuchen aber dafür fehlt mir noch ein bisschen das Geld. Vielleicht macht Spanisch lernen in Spanien auch mehr Spass als Zuhause in der Volkshochschule. Im Moment beschäftige ich mich viel mit meiner Weiterbildung, strecke so ein bisschen die Fühler aus in alle Richtungen und versuche, nochmals irgendwo im Berufsleben Fuss zu fassen. Meine Ehe war eher klassisch geordnet, nicht aus Tradition sondern einfach weil es glaube ich dem Familienleben einfach gut tut wenn man es so hält. Okay, in unserem Fall hat es nicht geklappt aber das lag an anderen Sachen. Ich weiß zwar, dass es in meinem Alter schwer sein wird, nochmals was zu finden aber so lange mir die Suche Spass macht kann ich ja nichts falsch machen ;) Vielleicht im Bereich Touristik, da ich schon vor meiner Hochzeit in einem Reisebüro gearbeitet habe. Das hat mir immer viel Spass gemacht. Das beste war, was es heute wohl nicht mehr geben wird, dass damals das Geschäft noch so gut lief dass wir immer wieder nach Spanien gereist sind, nur um Hotels zu testen. Spanien hat mir damals schon gut gefallen und ich hoffe, ich werde bald wieder dort sein und ein paar Spanische Freunde von früher treffen. Was aus denen wohl geworden ist? Wir werden sehen… Ich werde hier weiter schreiben, wenn ich das nächste mal da bin. Jetzt muss ich erstmal Essen machen für die beiden hungrigen Mäuler :) Soweit, so gut: Dele

Spanisch Sprachreisen - nicht nur ich finde das cool :)

Dele Karstens
Dele Karstens | Erfurt | am 14.06.2011 | 200 mal gelesen

Hallo ihr Lieben zuhause! Nachdem ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, könnt ihr hier mal einen kleinen Text lesen den ich gestern geschrieben habe. Ich hoffe, dann könnt ihr euch vorstellen was ich hier neben dem Spanisch Sprachkurs noch mache, dass ich nicht nur faul am Strand liege :) Papi, sag bitte der Paula bescheid. Ich kann sie nicht erreichen und sie mag doch die Texte so gerne... Danke! So aber...

Anzeige
Anzeige
Anzeige