offline

Jelena Nitschke

5
Region ist: Erfurt
5 Punkte | registriert seit 02.09.2013
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Jelena Nitschke. Ich bin zertifizierte Hundetrainerin, augebildet und geprüft im Ausbildungszentrum für Hundetrainer in Ostwestfalen-Lippe unter der Leitung von Sandra Wache. Während meiner Ausbildung wurde ich von renommierten Dozenten/-Innen umfangreich in Theorie und Praxis geschult. Eine fundierte Ausbildung als Grundlage für meine Arbeit mit Menschen und Hunden halte ich für unerlässlich, da die Nachfrage nach professionellen Hundetrainern stetig wächst. Ich bilde mich nicht nur im Rahmen der Ausbildung fort, sondern besuche auch extern Vorträge und Seminare. Ich liebe diese Arbeit und halte sie für äußerst sinnvoll. Denn ich arbeite mit Menschen. Ich unterstütze und begleite sie im Umgang mit ihren geliebten Vierbeinern. Ich bin stets bemüht etwas positives zur Mensch-Hund Beziehung beizutragen. Es liegt nicht in meinem Sinn, andere für ihr Tun zu verurteilen, ihnen vorzuhalten, was sie alles falsch machen. Meine Aufgabe ist es neue Möglichkeiten zu eröffnen, Wege aufzuzeigen und Lösungen anzubieten. Jeder sollte das machen, was er am besten kann, eine Arbeit, die er liebt, und zu der er sich im wahrsten Sinne des Wortes "berufen" fühlt. Nur dann kann man erfolgreich sein, nur dann ist man erfüllt von dem, was man tut. Ich bin Hundetrainerin, weil ich diesen Beruf klasse finde! Weil ich Menschen begleiten und im Umgang mit ihren Hunden beraten kann! Weil ich eine Leidenschaft habe, die ich mit anderen teilen möchte! Und weil Hunde es verdient haben verstanden zu werden, so wie auch jedes andere Lebewesen auf dieser Erde!
Jelena Nitschke hat bisher noch keine Beiträge verfasst.
Anzeige
Anzeige
Anzeige