offline

Lena-Marie Bauer

12
Region ist: Erfurt
12 Punkte | registriert seit 09.07.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Schülerin am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Sömmerda. Ich bin BürgerReporter geworden weil ich beim Allgemeinen-Anzeiger als FestivalReporter tätig war. Neben dem Fotografieren ist Leichtathletik mein Hobby.
61 Bilder

Mega Rock in Erfurt 1

Lena-Marie Bauer
Lena-Marie Bauer | Erfurt | am 09.07.2011 | 619 mal gelesen

Erfurt: Messe | Schon das 13. Jahr in Folge rockten am vergangenen Freitag mehr als 10.000 Schüler mega-mäßig in die Ferien. Zur Eröffnung des Festivals brachte der Beatboxer 'RoBeat' die Stimmung mächtig in Gang. Als Nächstes rockte die Band 'Crayfish' aus Frankfurt mit ihrem offensiven mehrstimmigen Rock die Bühne. Für Gute Laune sorgten wie jedes Jahr zahlreiche Unternehmen und Gesellschaften mit ihren Attraktionen wie der Airpower-Arena,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige