offline

Michael Zufelde

10
Region ist: Erfurt
10 Punkte | registriert seit 24.09.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Erwerbsminderungsrentner nach Herzinfarkt, habe 25 Jahre im Wasserwerk in Erfurt gearbeitet. verheiratet, 4 Erwachsene Kinder, 4 Enkelkinder. Hobbys: Camping, angeln, Aquaristik-Südost Afrika-Mittel-und Südamerika

Welcher Lohn ist gerecht-Gedanken und Erlebnisse

Michael Zufelde
Michael Zufelde | Erfurt | am 26.09.2012 | 106 mal gelesen

Mit Interesse verfolge ich die Beiträge von Mattias S. Freund und bin des Öfteren nicht ganz seiner Meinung. Klar, er ist Personalberater und stehen somit was sein Wissen betrifft noch über den Personalleitern vieler Firmen. Der letze Artikel „ Welcher Lohn ist gerecht" hat mich zu diesem Schreiben inspiriert. Und die Antwort darauf ist eigentlich aus Sicht des Arbeitnehmers ganz einfach. Der Lohn Muss zum Leben reichen....

Anzeige
Anzeige
Anzeige