offline

Sabrina Grimm

11
Region ist: Erfurt
11 Punkte | registriert seit 22.02.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Koordinatorin von René und Mischa Vögtli. Beide sind Reiki-Meister-Lehrer und haben ihren Wohnsitz in der Schweiz. Seit 2007 organisiere ich für sie mit sehr viel Freude und Herz die Reiki-Vorträge und Seminare. Ich selber bin im Frühjahr 2006 zu Reiki gekommen und habe schon sehr viele schöne Erfahrungen mit und durch Reiki machen können. Meine täglich einstündige Reikibehandlung gehört für mich zum Tag, genau wie das Zähneputzen. Es ist für mich ein besonderer Wegbegleiter welchen ich auf keinem Fall wieder "hergeben" möchte.

Alles im Umbruch – wie damit umgehen?

Sabrina Grimm
Sabrina Grimm | Erfurt | am 22.02.2011 | 224 mal gelesen

Erfurt: Café Nerly | Bei einem selber oder in der Welt draußen, wo man hinblickt, alles ist im Wandel, gar in Revolte. Ob beim Klima oder in der Familie, in jedem Falle sind die Belastungen enorm. Ist Reiki eine Hilfestellung im Umgang mit immer rasanter wechselnden Lebenssituationen? Mitten drin in der Komplexität persönlicher und globaler Veränderungen steht der Mensch und kann dem Tempo kaum mehr folgen. Dies kreiert Ohnmacht aus der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige