ACHTUNG! NEUE ABZOCKMASCHE!!!

ACHTUNG! NEUE ABZOCKMASCHE!!!
Heute Anruf 10.20 Uhr ohne Rufnummeranzeige: "guten tag , hier ist herr könig vom amtsgericht frankfurt. ich möchte frau **** sprechen. also: ich habe hier einen pfändungsbescheid gegen sie über 1800 euro, weil sie den vertrag mit firma xy nicht rechtzeitig gekündigt haben und auch nicht bezahlen." auf einwand, man habe keinen vertrag mit xy ... "es liegt ein tonbandmitschnitt vor, wo sie den vertrag abgeschlossen haben vor 2 jahren...aber nicht bezahlt!" weitere zwischenfragen werden einfach überhört.... dann kommt es: "wir können aber die vollstreckung verhindern, wenn das Gericht die kündigung jetzt aufnimmt und zurückdatiert...DAS kostet allerdings eine bearbeitungsgebühr von 180 euro!" unsere Rückfrage: dann geben sie uns das aktenzeichen, damit unser anwalt das klären kann...... dann hörte man : "TUT TUT TUT ........
WARNUNG vor dieser neuen ABZOCKE!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 27.11.2012 | 18:49  
142
Marita Hohmann aus Eisenach | 27.11.2012 | 19:44  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 27.11.2012 | 23:20  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 27.11.2012 | 23:30  
5.256
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 28.11.2012 | 00:35  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 28.11.2012 | 10:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige