Aufstellungsseminar mit Thomas Geßner, Erfurt 24.-26.10.2014

Wann? 24.10.2014 18:00 Uhr bis 26.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Institut für Stimmbildung, Löberwallgraben 8, 99096 Erfurt DE
Erfurt: Institut für Stimmbildung | Ein Aufstellungsseminar kann mit Familienaufstellungen und mit dem Lebens-Integrations-Prozess (LIP nach Wilfried Nelles) den Weg für wirklich neue Erfahrungen mit sich selbst öffnen, für nachhaltige Entspannung, für mehr innere Freiheit und neue Handlungsspielräume. Es geht hier um die Schätze unseres eigenen Lebens.

Leitung:


Thomas Geßner, zertifizierter Systemaufsteller (DGfS), Theologe, Berater, war lange ev. Pfarrer, zuletzt Herderkirche Weimar, seit 2011 freier Aufsteller und Autor in Berlin.

Ort:
Institut für Stimmbildung Stefan Blumbach, Löberwallgraben 8, 99096 Erfurt (3 min Fußweg vom Hbf, Nähe Stadtpark)

Zeiten:
Freitag, 24.10., 18:00 – 21:00
Samstag, 25.10., 10:00 – 18:00 imcl. ca. 2 h Mittagspause
Sonntag, 26.10., 10:00 – 16:00 imcl. da. 1 h Mittagspause

Teilnehmerbeitrag:
220,00 € (incl. MwSt.)
Pausenversorgung mit Getränken und Snacks ist dabei,
Mittags Selbstversorgung in der reichhaltigen Erfurter Innenstadt.

Informationen und Anmeldung: Geßner Aufstellungen

Inhalt und Methode

Familienaufstellungen zeigen in räumlichen Bildern, wohin uns aktuelle Konflikte, Krisen oder Symptome führen wollen. Sie können uns helfen, mehr innere Klarheit und Handlungsfreiheit zu erlangen und uns in unseren Beziehungen zu entspannen.

Der Lebens-Integrations-Prozess (LIP nach Wilfried Nelles) ist ein neues Aufstellungsformat. Hier steht kein Problem im Mittelpunkt, sondern unsere aktuelle Gegenwart in Beziehung zu unseren vergangenen Lebensstufen (Jugend, Kindheit, Zeit im Mutterleib). Dies kann tief lösend wirken und neue Zugänge zur eigenen Kraft erschließen.

Das Aufstellungsseminar bietet Gelegenheit, beides kennen zu lernen, eigene Anliegen aufzustellen, sich als Stellvertreter zu erleben oder einfach teilnehmend dabei zu sein. Fragen zum Hintergrund der Aufstellungsarbeit sind jederzeit willkommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige