Berufsberater on ice

Eisdisco am 2.12. mit beruflicher Beratung
Wer bei der Berufswahl nicht aufs Glatteis geraten möchte, sollte gezielte Beratung und Information nutzen.

Berufsberaterinnen und Berufsberater sowie Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit informieren zur Eisdisco am Freitag, dem 2. Dezember, ab 18:30 in der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle in Erfurt.
„Die Eisdisco ist eine tolle Gelegenheit für die Berufsberatung junge Menschen dort zu beraten, wo sie sich gern aufhalten. Unsere Beratung sorgt dafür, dass bei der Berufswahl niemand aufs Glatteis geführt wird. Der ungewöhnliche Rahmen baut Hürden ab und macht den Zugang zur beruflichen Orientierung und Ausbildungssuche noch leichter“, sagt Beatrice Ströhl, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Erfurt.

Die Berater informieren zu den Ausbildungsmarktchancen in der Region, haben Ausbildungsstellen im Gepäck und bieten eine individuelle Kurzberatung an.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige