Handwerklich geschickte Ministerpräsidentin - Thüringen-Ausstellung wurde eröffnet

Wann? 26.02.2011 bis 06.03.2011

Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht erweist sich beim Eröffnungsrundgang als handwerklich begabt
"Die Thüringen-Ausstellung ist ein Spiegelbild der Thüringer Wirtschaft" stellte die Ministerpräsidentin des Freistaates, Christine Lieberknecht, am Samstagvormittag zur Eröffnung der größten und bedeutendsten Messe Thüringens fest. Die Ausstellung sei so etwas wie der Seismograf der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung des Landes, fügte sie hinzu und wünscht allen Besuchern viel Vergnügen und wunderbare Erlebnisse.

Noch bis zum 6. März machen 650 Aussteller in den drei Hallen der Erfurter Messe ihre Aufwartung. Elf Themenwelten, drei Messen in der Messe, sechs Sonderschauen und sechs Thementage garantieren den Besuchern Informationen und Kurzweil.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 26.02.2011 | 15:55  
Helke Floeckner aus Erfurt | 26.02.2011 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige