Insolvenz: Café zum Roten Turm geschlossen

Das Café zum Roten Turm schließt seine Pforten. (Foto: Pixelio/Karl-Heinz Laube)
Erfurt: Café zum Roten Turm | Licht aus im Café zum Roten Turm - so lautet die Überschrift des TA-Berichts über die Insolvenz der Konditorei Ute Strucksberg KG.

Das traditionsreiche Gebäude am Eingang zur Krämerbrücke soll vorerst geschlossen bleiben. Der Insolvenzverwalter sucht einen neuen Investor.

Ich fand, dass der Kuchen im Café zum Roten Turm zu den leckersten in der ganzen Stadt gehörte. Deshalb bin ich doch sehr frustriert über diese Entwicklung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige