Mein Halloween-Countdown - Noch 19 Tage

Wie man Thriller tanzt, lernen wir im heutigen Halloween-Countdown. (Foto: Karin Schmidt/Pixelio)
Seid gegrüßt, meine Freunde des gepflegten Gruselns,

es gibt einen Tanz, der darf bei keiner Halloween-Feier fehlen:
Michael Jacksons Thriller.

Im Netz gibt es einige engagierte Tänzer, die einem die Choreographie vermitteln.


Wer vergessen hat, wie das Musikvideo aussah, kann sich hier noch einmal das Original ansehen:




Im Netz gibt es verschiedene Tanzkurse. Die Mädels hier finde ich allerdings am witzigsten. Los geht es aber erst so recht ab 1:20:






Und zuletzt noch eine sehr lustige Thriller-Flashmob-Aktion in Köln:






Und bitte stimmt noch weiter ab: Halloween - dafür oder dagegen!
Hier zur Abstimmung.


Übrigens: Alle Beiträge der Halloween-Gruppe auf meinAnzeiger.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige